Mehrfamilienhaus Gebäude
Zusammenfassung des Berichts:

Der Terwilliger Center Home Attainability Index ist eine datenreiche Ressource zum Verständnis des Ausmaßes, in dem ein Wohnungsmarkt eine Reihe von Wahlmöglichkeiten bietet, die für die regionale Erwerbsbevölkerung erreichbar sind. Die Daten können dazu beitragen:

  • Identifizieren Sie Lücken in der Erreichbarkeit von Häusern und bieten Sie einen besseren Kontext, um den Wohnungsmarkt zu verstehen;
  • Stellen Sie einen Zusammenhang her, indem Sie die Wohnkosten mit den Löhnen bestimmter Berufe in einer Region durch eine Berufsanalyse verbinden;
  • Explizite Identifizierung und Hervorhebung von rassischen, sozioökonomischen und intraregionalen Ungleichheiten und Ungerechtigkeiten; und
  • Ermöglicht nationale und regionale Vergleiche, um Entscheidungen zur Wohnungsproduktion, -politik und -finanzierung zu treffen.

Der Zusammenfassungsbericht bietet einen Überblick über den Index und die Methodik sowie eine Zusammenfassung der Ergebnisse, die auf einer Überprüfung der Daten auf hohem Niveau basieren. Ein spezieller Forschungsbericht Housing, Health, and the COVID-19 Crisis untersucht relevante Index-Kennzahlen und ergänzende Forschungsergebnisse zu den Auswirkungen der Pandemie auf die Erreichbarkeit von Wohnraum. Schließlich enthält ein Interactive Data Spreadsheet alle Indexdaten des Jahres 2021 und ermöglicht es dem Benutzer, individuelle nationale und regionale Vergleiche, Diagramme und Grafiken zu erstellen.

Zusammenfassung des Berichts: Der Terwilliger Center Home Attainability Index ist eine datenreiche Ressource zum Verständnis des Ausmaßes, in dem ein Wohnungsmarkt eine Reihe von Wahlmöglichkeiten bietet, die für die regionale Erwerbsbevölkerung erreichbar sind. Die Daten können dazu beitragen:

  • Identifizieren Sie Lücken in der Erreichbarkeit von Häusern und bieten Sie einen besseren Kontext, um den Wohnungsmarkt zu verstehen;
  • Stellen Sie einen Zusammenhang her, indem Sie die Wohnkosten mit den Löhnen bestimmter Berufe in einer Region durch eine Berufsanalyse verbinden;
  • Explizite Identifizierung und Hervorhebung von rassischen, sozioökonomischen und intraregionalen Ungleichheiten und Ungerechtigkeiten; und
  • Ermöglicht nationale und regionale Vergleiche, um Entscheidungen zur Wohnungsproduktion, -politik und -finanzierung zu treffen.

Der Zusammenfassungsbericht bietet einen Überblick über den Index und die Methodik sowie eine Zusammenfassung der Ergebnisse, die auf einer Überprüfung der Daten auf hohem Niveau basieren. Ein spezieller Forschungsbericht Housing, Health, and the COVID-19 Crisis untersucht relevante Index-Kennzahlen und ergänzende Forschungsergebnisse zu den Auswirkungen der Pandemie auf die Erreichbarkeit von Wohnraum. Schließlich enthält ein Interactive Data Spreadsheet alle Indexdaten des Jahres 2021 und ermöglicht es dem Benutzer, individuelle nationale und regionale Vergleiche, Diagramme und Grafiken zu erstellen.

Empfohlene Inhaltssäulen

  • Gehäuse und Gemeinschaften
  • Immobilienfinanzierung und -investition
  • Erfolgreiche Städte und Regionen gestalten
  • Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Leistung
  • Innovation in der Entwicklungspraxis

Multifamily Housing Building
Report Summary:

The Terwilliger Center Home Attainability Index is a data-rich resource for understanding the extent to which a housing market is providing a range of choices attainable to the regional workforce. The data can help to:

  • Identify gaps in home attainability and provide better context to understand the residential market;
  • Provide context by connecting housing costs to the wages earned by specific occupations in a region through an Occupational Analysis;
  • Explicitly identify and highlight racial, socioeconomic, and intra-regional disparities and inequities; and
  • Enable national and regional comparisons to inform housing production, policy, and financing decisions.

The Summary Report provides a high-level overview of the Index and methodology and a summary of findings based on a high-level review of the data. A special research brief on Housing, Health, and the COVID-19 Crisis explores relevant Index metrics and complementary research on the impacts of the pandemic on home attainability. Finally, an Interactive Data Spreadsheet includes all 2021 Index data and allows users to create customized national and regional comparisons, charts, and graphs.

Report Summary: The Terwilliger Center Home Attainability Index is a data-rich resource for understanding the extent to which a housing market is providing a range of choices attainable to the regional workforce. The data can help to:

  • Identify gaps in home attainability and provide better context to understand the residential market;
  • Provide context by connecting housing costs to the wages earned by specific occupations in a region through an Occupational Analysis;
  • Explicitly identify and highlight racial, socioeconomic, and intra-regional disparities and inequities; and
  • Enable national and regional comparisons to inform housing production, policy, and financing decisions.

The Summary Report provides a high-level overview of the Index and methodology and a summary of findings based on a high-level review of the data. A special research brief on Housing, Health, and the COVID-19 Crisis explores relevant Index metrics and complementary research on the impacts of the pandemic on home attainability. Finally, an Interactive Data Spreadsheet includes all 2021 Index data and allows users to create customized national and regional comparisons, charts, and graphs.

RELATED
Webinar

Home Attainability Index Discussion: Linking Research to Practice

The Urban Land Institute’s (ULI) Terwilliger Center for Housing has released its 2021 Home Attainability Index, which analyzes more than 110 U.S. metro areas across 30 housing and equity-metrics. This recorded panel discussion builds upon the informa...
Topics
Market Trends

Featured Content Pillars

  • Housing and Communites
  • Real Estate Finance and Investment
  • Shaping Successful Cities and Regions
  • Sustainability and Economic Performance
  • Innovation in Development Practice