Veröffentlicht:
Zusammenfassung des Buches:

Generation Y—manchmal auch Millennials genannt—ist eine verblüffende Kombination aus Optimismus und Realismus: Fast alle von ihnen erwarten, irgendwann ein Eigenheim zu besitzen, dennoch betrachten sie das Wohnen nicht unbedingt als Investition. Basierend auf einer landesweiten Umfrage berichtet diese Publikation über die Wohnpräferenzen und -bedürfnisse der Generation Y und liefert wertvolle Erkenntnisse für alle, die die Erwartungen dieser Generation an Wohnen und Gemeinschaft verstehen müssen. Sie konzentriert sich darauf, wie sich die Große Rezession auf die Ansichten junger Menschen zum Thema Wohnen ausgewirkt hat und untersucht ihre aktuelle Wohnsituation.

Zusammenfassung des Buches: Generation Y—manchmal auch Millennials genannt—ist eine verblüffende Kombination aus Optimismus und Realismus: Fast alle von ihnen erwarten, irgendwann ein Eigenheim zu besitzen, dennoch betrachten sie das Wohnen nicht unbedingt als Investition. Basierend auf einer landesweiten Umfrage berichtet diese Publikation über die Wohnpräferenzen und -bedürfnisse der Generation Y und liefert wertvolle Erkenntnisse für alle, die die Erwartungen dieser Generation an Wohnen und Gemeinschaft verstehen müssen. Sie konzentriert sich darauf, wie sich die Große Rezession auf die Ansichten junger Menschen zum Thema Wohnen ausgewirkt hat und untersucht ihre aktuelle Wohnsituation.

DETAILS
Format: Taschenbuch
Seiten: 30
ISBN: 9780874203646
VERBUNDENE
Fallstudie

The Kelsey Ayer Station

The Kelsey Ayer Station is a six-story, transit-oriented, inclusive housing community providing 115 homes affordable to households earning between 20 percent and 80 percent of area median income (AMI).
Fallstudie

The Aster

The Aster provides 190 units with a full range of affordability in downtown Salt Lake City.
Fallstudie

The Wilder

The Wilder, a motel-to-housing conversion, transformed a deteriorating 1970s motel into 97 studio apartments for households earning between 60% and 100% AMI.
Themen