Amerika, Asien-Pazifik, Europa
Public Realm Banner Image
Zusammenfassung des Berichts:

Mit mehr als 30 innovativen Programmen und Projekten für den öffentlichen Raum seit Beginn der COVID-19-Maßnahmen für die öffentliche Gesundheit im Frühjahr 2020, The Pandemic and the Public Realmzeigt, wie temporäre, flexible, gerechte und iterative Projekte besser auf sich schnell ändernde Bedürfnisse reagieren und gleichzeitig Unterstützung für zukünftige Projekte in der Erholungsphase schaffen können.

Dieser Bericht dokumentiert die Innovationen, damit sich die Städte inmitten der vielen verheerenden Auswirkungen der Pandemie von den Beispielen für Anpassungsfähigkeit und Kreativität auf der ganzen Welt inspirieren lassen können. Stadtplaner, Designer, Künstler, städtische Beamte und Bewohner können aus diesen Perspektiven lernen und die Ideen der Stadt’ auch nach dem Ende der Pandemie weiterführen.

Während und nach dieser Krise können die Verantwortlichen in den Städten voneinander lernen und über diese Innovationen im öffentlichen Raum—und ihre eigenen Ansätze für den öffentlichen Raum während der Pandemie—nachdenken, um ihre Arbeit fortzusetzen und gesündere und gerechtere Orte zu schaffen.

Zusammenfassung des Berichts: Mit mehr als 30 innovativen Programmen und Projekten für den öffentlichen Raum seit Beginn der COVID-19-Maßnahmen für die öffentliche Gesundheit im Frühjahr 2020, The Pandemic and the Public Realmzeigt, wie temporäre, flexible, gerechte und iterative Projekte besser auf sich schnell ändernde Bedürfnisse reagieren und gleichzeitig Unterstützung für zukünftige Projekte in der Erholungsphase schaffen können.

Dieser Bericht dokumentiert die Innovationen, damit sich die Städte inmitten der vielen verheerenden Auswirkungen der Pandemie von den Beispielen für Anpassungsfähigkeit und Kreativität auf der ganzen Welt inspirieren lassen können. Stadtplaner, Designer, Künstler, städtische Beamte und Bewohner können aus diesen Perspektiven lernen und die Ideen der Stadt’ auch nach dem Ende der Pandemie weiterführen.

Während und nach dieser Krise können die Verantwortlichen in den Städten voneinander lernen und über diese Innovationen im öffentlichen Raum—und ihre eigenen Ansätze für den öffentlichen Raum während der Pandemie—nachdenken, um ihre Arbeit fortzusetzen und gesündere und gerechtere Orte zu schaffen.

VERBUNDENE
Webinar

Webinar zu Breitband und Immobilien

Erfahren Sie mehr über die Herausforderungen und Chancen, die sich aus der Überwindung der digitalen Kluft ergeben, über die Werkzeuge und Techniken, die sowohl für die Immobilien- als auch für die Landnutzungsbranche zur Verfügung stehen, und über d...
Webinar

ULI Colorado: Wirtschaftliche Erholung und Immobilien in Colorado

Das ULI Colorado trifft sich persönlich zur Summer Explorer Series. Nach einer virtuellen Podiumsdiskussion am Vormittag können die Teilnehmer am Nachmittag an einer Insidertour durch das Continuum’teilnehmen, bei der es um die Neugestaltung des 9. u...
Video

Preisträger: 2021 ULI Americas Awards for Excellence

Die Mitglieder der Jury 2021 geben die 12 Gewinner der ULI Americas Awards for Excellence 2021 bekannt.
Themen
Zentren und Initiativen
Initiative "Gesunde Orte bauen

Empfohlene Inhaltssäulen

  • Gehäuse und Gemeinschaften
  • Immobilienfinanzierung und -investition
  • Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Leistung
  • Innovation in der Entwicklungspraxis
  • Erfolgreiche Städte und Regionen gestalten

Public Realm Banner Image
Report Summary:

Featuring over 30 innovative public space programs and projects since COVID-19 public health measures began in Spring 2020, The Pandemic and the Public Realm showcases how temporary, flexible, equitable, and iterative projects can be more responsive to quickly changing needs while building support for future projects in the recovery.

This report documents the innovations so that, in the midst of the many devastating effects of the pandemic, cities can take inspiration from examples of adaptability and creativity around the world. Urban planners, designers, artists, city officials, and residents all can learn from these perspectives, carrying forward cities’ ideas even after the pandemic is over.

As city leaders learn from one another during and after this crisis, they can reflect on these public realm innovations—and their own approaches to public space throughout the pandemic—to sustain their work moving forward and to create healthier and more equitable places.

Report Summary: Featuring over 30 innovative public space programs and projects since COVID-19 public health measures began in Spring 2020, The Pandemic and the Public Realm showcases how temporary, flexible, equitable, and iterative projects can be more responsive to quickly changing needs while building support for future projects in the recovery.

This report documents the innovations so that, in the midst of the many devastating effects of the pandemic, cities can take inspiration from examples of adaptability and creativity around the world. Urban planners, designers, artists, city officials, and residents all can learn from these perspectives, carrying forward cities’ ideas even after the pandemic is over.

As city leaders learn from one another during and after this crisis, they can reflect on these public realm innovations—and their own approaches to public space throughout the pandemic—to sustain their work moving forward and to create healthier and more equitable places.

RELATED
Case Study

Broadway Lofts

Broadway Lofts is a new 48-unit affordable mixed-use development in Mt. Pleasant, Michigan, targeting Michigan's workforce housing population. Broadway Lofts was awarded the 2023 Jack Kemp Excellence in Affordable and Workforce Housing Awards by the ...
Webinar

Venture Capital Perspectives: AI's Role in Shaping Tomorrow's CRE Market

Get an exclusive look into the future of CRE, guided by venture capital visionaries betting big on artificial intelligence. This member-exclusive webinar, led by James Scott from MIT's Real Estate Technology Hub, gives you a unique opportunity to gai...
Report

Advisory Services Panel Report: Frankfurt Mainkai

The city of Frankfurt has embarked on an ambitious journey to redefine the iconic Mainkai riverfront. With a focus on sustainable urban planning, mobility, cultural enrichment, and holistic well-being, the ULI expert panel was tasked with providing s...
Topics
Centers and Initiatives
Building Healthy Places Initiative